SEIEN SIE WAGEMUTIG UND KREATIV.
INNOVIEREN SIE MIT PANESPOL.

logo_150x186

Bei Panespol fühlen wir uns gerne als aktiver Teil auf der Suche nach der besten Lösung, die jede Firma zu jedem Zeitpunkt benötigt.

Wir gestalten einmalige Projekte dank unserer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden von der ersten Minute an, und zwar nach der Entstehung des ersten Gedankenblitzes im Kopf des Raumausstatters, sowie bei der Entwicklung von einzigartigen Lösungen oder Produkten, bis hin zur Lieferung der Materialien zu vereinbarten Fristen.

Wir unterstützen internationale Franchise-Unternehmen, die eine Imageänderung an allen Verkaufsstellen weltweit gleichzeitig benötigen. Zur Einhaltung unserer strengen Liefertemine sind wir daran gewöhnt, vernünftig und rasch zu denken.

Panespol® Contract,
die anregendste und sicherste Art
zur Innovation Ihrer Projekt-Oberflächen.

Sollten Sie ein Projekt für eines oder mehrere Lokale vorgesehen haben, füllen Sie dieses einfache Formular aus, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam die stilgerechteste und einträglichste Lösung zu finden, die Ihre Kunden sicherlich in Erstaunen versetzen wird.

Modell/e Panespol Standard

Ich benögtige eine arbeit 'nach mass'

Ich habe die gesetzliche Warnung gelesen und die Datenschutzerklärung akzeptiert.

BE DARING AND CREATIVE,
LET PANESPOL HELP YOU INNOVATE.

logo_150x186

At Panespol® we like to form part of that ideal solution firms constantly look out for.

We help shape singular projects by working closely with our clients from day one, from the first spark of inspiration in the mind of project leaders right through to the supply of materials – and even one-off products and ideas – by the agreed delivery date.

Panespol® is providing a regular service to big multinational franchises needing image changes across their points-of-sale worldwide and simultaneously. To meet strict delivery times, we are very used to thinking smartly and quickly.

Panespol® Contract,
the most exciting and reliable way
to innovate in surfaces for your projects.

If you are getting a project ready for one or more locales, fill in the simple form and we will contact you so we can work together on finding the best-looking and most affordable solution, one that your customers are bound to love.

Standard Panespol model/s

I need a 'made-to-measure' service

I have read the legal warning and accepted the privacy policy.